Was wäre Linz ohne die Voestalpine?


WEITERLESEN

Am 10.04.2019 wurde von Franz Schramböck auf Dorf-TV die Sendung „Was wäre Linz ohne die Voestalpine?“ ausgestrahlt. Eine spannende Zusammenfassung über eine gemeinsame Geschichte, die auch den Spallerhof wesentlich beeinflusst hat!

Neugierig geworden?

Zu finden unter https://dorftv.at/video/31170


Unsere Veranstaltungen (bei freiem Eintritt) sind ebenfalls auf unserer Homepage www.spallerhof.at und in unserem Veranstaltungskalender zu finden bzw. werden laufend auf unserer Homepage angekündigt.

Kennst Du/kennen Sie schon unser Spallerhof-Service?

Mit unserem Spallerhof-Newsletter, der ca. acht Mal pro Jahr erscheint, informieren wir über Veranstaltungen bzw. wichtige Ereignisse in unserem Betreuungsgebiet Neue Welt und Spallerhof. All jene, die unseren Spallerhof-Newsletter gratis per E-Mail erhalten möchten, können sich gleich hier anmelden

Eure/Ihre SPÖ Linz | Spallerhof
spallerhof@linzpartei.at
www.spallerhof.at
www.facebook.com/spallerhofer.Dorftratsch/

Suchen…