Fest im Park 2019 – Wir bei dir – die Fotos sind da!


WEITERLESEN

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag, den 31. August 2019 das Fest im Park zum zweiten Mal statt. Die SPÖ-Sektionen Spallerhof, Bindermichl und Keferfeld-Oed-Bergern haben auch heuer wieder ein großartiges Fest organisiert. Rund 600 Gäste – von jung bis alt, Kleine und Große haben von 11 Uhr vormittags bis zum Abend gefeiert.

Für die ganz jungen Besucherinnen und Besucher haben die Kinderfreunde ein breites Angebot forbereitet. Mit dabei waren auch die ASKÖ Blaue Elf, die ASKÖ-Froschberg-Tischtennis, die ASKÖ Msc-Linz-Lißfeld mit einer mobilen Minigolfbahn und die Junge Generation mit einer Gin-Bar.

Als Ehrengäste besuchten uns Bürgermeister Klaus Luger und Vizebürgermeisterin Karin Hörzing, Landesvorsitzende Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer, die Nationalräte Dietmar Keck, Alois Stöger und Eva-Maria Holzleitner.

Musikalisch eröffnerte der Musikverein St. Magdalena mit einem traditionellen Frühschoppen den Tag. Mit Rock und Blues mit deutschen Texten versorgte uns die Band Hertha. Die Tänzerinnern von Bugfield-Line-Dance stellten wieder ihr Können unter Beweis und tr&b versorgte uns zum Abschluss wieder mit ihrem unverwechselbaren Sound mit tollen, live performten Coversongs.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Mit Schmankerl vom Grill, Bier vom Fass und hervorragendem Wein aus dem Weinzelt sowie Kaffee und Kuchen und Gin von der Jungen Generation blieben keine Wünsche offen.

Bei der Tombola konnten jede Stunde schöne Preise gewonnen werden.

Natürlich ist ein solches Fest nur möglich, wenn viele helfende Hände zur Verfügung stehen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben und an alle Sponsorinnen und Sponsoren, ohne ein Fest dieser Größe nicht möglich wäre.

Fotos der Veranstaltung

Zur Bildergalerie der Veranstaltung geht’s hier: Fest im Park 2019 – wir bei dir


Weitere Veranstaltungen (bei freiem Eintritt) sind auf unserer Homepage www.spallerhof.at  in unserem Veranstaltungskalender zu finden (LINK) bzw. werden laufend auf unserer Homepage angekündigt.

Falls Du/Sie ein Anliegen hast/haben – unsere nächste Sprechstunde mit Gemeinderätin Regina Traunmüller:

  • Mittwoch, den 02.10.2019 von 18:00 bis 19:00 Uhr, SPÖ Sektionslokal Spallerhof, Glimpfingerstraße 64, 4020 Linz

Kennst Du/kennen Sie schon unser Spallerhof-Service?

Mit unserem Spallerhof-Newsletter, der ca. acht Mal pro Jahr erscheint, informieren wir über Veranstaltungen bzw. wichtige Ereignisse in unserem Betreuungsgebiet Neue Welt und Spallerhof. All jene, die unseren Spallerhof-Newsletter gratis per E-Mail erhalten möchten, können sich gleich hier anmelden

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen

Eure/Ihre SPÖ Linz | Spallerhof

spallerhof@linzpartei.at

www.spallerhof.at

www.facebook.com/spallerhofer.Dorftratsch/

Suchen…