Unsere Linzer SpitzenkandidatInnen zur Nationalratswahl 2019


WEITERLESEN

Am Sonntag, den 29. September 2019 findet diese entscheidende Nationalratswahl in Österreich statt!

Wurde die letzte Bundesregierung – zum ersten Mal in der österreichischen Geschichte – aus guten Gründen abgewählt, haben wir nun alle die Chance am 29. September 2019 eine neue Regierung zu wählen, die die Interessen von uns allen vertritt bzw. umsetzt.

Für was steht die SPÖ in Linz – wir stehen für:

Wir stellen unser kompetentes achtköpfiges Linzer Team für eine starke SPÖ im Nationalrat vor:

  • Nationalratsabgeordneter Dietmar Keck
  • Gemeinderätin Helga Eilmsteiner
  • Manfred Schauberger
  • Merima Zukan
  • Roland Baumann
  • Sarah Fechter
  • Norbert Breitschopf
  • Helga Brenner

Nähere Informationen zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie unter:

https://linzpartei.at/2019/06/spoe-linz-geht-mit-gut-aufgestelltem-team-in-die-nationalratswahl/

Wir von der SPÖ sagen: „Schluss mit gekaufter Politik, Schluss mit Korruption und Intransparenz! Wir stehen für Verantwortung und Anstand.“

Wir von der SPÖ, die einzig wirklich sozialdemokratischen Partei in Österreich, können dies mit unserem Programm und Ideen für Sie/Dich auch umsetzen. Umso wichtiger ist es, dass wir in den kommenden Tagen und Wochen näher zusammenrücken. Nur dann wird es uns möglich sein, eine Schlagkraft gegen die anderen Parteien und die Großkonzerne zu entwickeln.

Dies gelingt jedoch nur, wenn die SPÖ bzw. unsere KandidatInnen Ihre/Deine Stimme bei der Nationalratswahl erhalten!

Wann? Sonntag, den 29. September 2019 ab 07:00 Uhr

Wo? Wahllokale in Linz:
https://www.linz.at/politik/wahl-informationen.php#wahllokalsuche

Weitere Infos zur Wahl unter:
https://www.linz.at/politik/wahl.php

Weitere Veranstaltungen (bei freiem Eintritt) sind auf unserer Homepage www.spallerhof.at  in unserem Veranstaltungskalender zu finden (LINK) bzw. werden laufend auf unserer Homepage angekündigt.

Falls Du/Sie ein Anliegen hast/haben – unsere nächste Sprechstunde mit Gemeinderätin Regina Traunmüller:

  • Mittwoch, den 02.10.2019 von 18:00 bis 19:00 Uhr, SPÖ Sektionslokal Spallerhof, Glimpfingerstraße 64, 4020 Linz

Kennst Du/kennen Sie schon unser Spallerhof-Service?

Mit unserem Spallerhof-Newsletter, der ca. acht Mal pro Jahr erscheint, informieren wir über Veranstaltungen bzw. wichtige Ereignisse in unserem Betreuungsgebiet Neue Welt und Spallerhof. All jene, die unseren Spallerhof-Newsletter gratis per E-Mail erhalten möchten, können sich gleich hieranmelden

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen

Eure/Ihre SPÖ Linz | Spallerhof

spallerhof@linzpartei.at

www.spallerhof.at

www.facebook.com/spallerhofer.Dorftratsch/

Suchen…