DIE FOTOS VOM FAMILIENFEST SIND DA!


WEITERLESEN

Ein tolles Wetter und die gute Stimmung der Gäste haben zu einem gelungenen Familienfest in der Neuen Welt am 13. September beigetragen.

Die SPÖ Vorsitzende vom Spallerhof Gemeinderätin Regina Traunmüller und die Vorsitzende der Kinderfreunde Spallerhof-Neue Welt Romana Philipp haben unsere Ehrengäste, Frau Vizebürgermeisterin Karin Hörzing mit Gatten Dschoh Hartl und Frau Stadträtin Regina Fechter, in unserer Mitte begrüßt.

Die Kinder hatten viel Spaß in der Hüpfburg, beim Kinderschminken und mit den vielen anderen Spielsachen, die von den Kinderfreunden Spallerhof-Neue Welt zur Verfügung gestellt und betreut wurden. Auch für das leibliche Wohl aller unserer BesucherInnen des Festes war gesorgt und man genoss einen angenehmen und warmen Tag in diesem Spätsommer.

Hier geht es zu den Fotos.


… und nicht vergessen !!!

Am Sonntag, den 29. September 2019 findet die Nationalratswahl statt.

Nähere Infos zur NR-Wahl (z.B. für was steht die SPÖ, unsere KandidatInnen, Wahllokale, Wahlkarten) unter folgendem Link:


Weitere Veranstaltungen (bei freiem Eintritt) sind auf unserer Homepage www.spallerhof.at  in unserem Veranstaltungskalender zu finden (LINK) bzw. werden laufend auf unserer Homepage angekündigt.

Falls Du/Sie ein Anliegen hast/haben – unsere nächste Sprechstunde mit Gemeinderätin Regina Traunmüller:

·         Mittwoch, den 02.10.2019 von 18:00 bis 19:00 Uhr

SPÖ Sektionslokal Spallerhof, Glimpfingerstraße 64, 4020 Linz

Kennst Du/kennen Sie schon unser Spallerhof-Service?

Mit unserem Spallerhof-Newsletter, der ca. acht Mal pro Jahr erscheint, informieren wir über Veranstaltungen bzw. wichtige Ereignisse in unserem Betreuungsgebiet Neue Welt und Spallerhof. All jene, die unseren Spallerhof-Newsletter gratis per E-Mail erhalten möchten, können sich gleich hier anmelden

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen

Eure/Ihre SPÖ Linz | Spallerhof

spallerhof@linzpartei.at

www.spallerhof.at

www.facebook.com/spallerhofer.Dorftratsch/

Suchen…