Das Einkaufszentrum Muldenstraße eröffnet!

Von

WEITERLESEN

Anfang Juni stehen nun 3 Eröffnungen vor der Türe.

Lange ersehnt haben wir die Wiedereröffnung unserer Bibliothek und Bürgerservicestelle. Neben der Firma Aigelsreiter haben die Leiterin Claudia Grüssl und Ihre Kolleginnen in einem wunderschönen, hellen und sehr großem Raum ihre Bücher, DVD’s, Zeitschriften, Spiele und Hörbücher platziert. Auch eine große Kinderabteilung wurde eingerichtet. In deren Mitte wurde das Kinderhaus wieder aufgebaut und es gibt auch einen großen Wurm zum Sitzen und Kuscheln. Als besonderes Kundenservice wird am Freitag nun immer bis 17 Uhr offen gehalten, am Montag und Mittwoch bleibt ebenfalls am Nachmittag geöffnet.

Am Dienstag, den 4.6.2013, am Abend wird der neue Spar Markt eröffnet. Am Tag danach ist dann der erste Verkaufstag. Spar hat eine neue Franchisenehmerin mit der Leitung dieses Marktes beauftragt. Frau Helga Schatzl-Huemer wird die SpallerhoferInnen nun gemeinsam mit ihren MitarbeiterInnen betreuen. Die Verkaufsfläche beträgt 650m² und ist somit fast doppelt so groß wie der alte Markt. Somit ist es möglich, mit mehr als 8000 Artikeln den gesamten täglichen Bedarf abzudecken.

Am Donnerstag den 6.Juni wird dann auch noch die Oberbank in ihr neues Domizil einziehen. 10 Mitarbeiterinnen und der Filialleiter Herr Pick Reinhold werden sich bestens um ihre Kunden bemühen.

Mit dem neuen „Italiener“, unserem Optiker und Hörgerätespezialisten, einem Obst- und Gemüseladen mit Hauszustellung, der Apotheke und dem Elektrohändler, der Trafik und den ÄrztInnen und vielen Geschäften mehr bietet unser Einkaufszentrum nun einen perfekten Branchenmix.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen