Faschingsparty „Fête rouge – Alles in ROT“ 2018 – die Fotos sind da!


WEITERLESEN

Es war wieder einmal ein tolles Fest am Spallerhof mit viel guter Laune und einer tollen Stimmung.

Nach der Begrüßung durch unsere SPÖ Sektionsvorsitzende Gemeinderätin Regina Traunmüller und den Hausherrn Pfarrer Franz Zeiger wurde das Gschnas durch die orientalische Showtanzgruppe Fata Morgana (www.fatamorgana-linz.at) eröffnet. Bei unterhaltsamer Musik mit DJ Patrik wurde bis nach Mitternacht eifrig und ausgelassen getanzt. Auch in unserer Bar ging es rund und bei „roten“ Drinks war die Stimmung kaum zu toppen. Für das leibliche Wohl sorgten die zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sektion Spallerhof (an der Partyfront und im Hintergrund) und man konnte dieses Mal auch die verschiedensten selbstgebrauten Biere von Gerhard Traunmüller verkosten.

Für die Maskenprämierungen haben wir wieder tolle Preise von vielen Spallerhofer Unternehmen und weiteren Sponsorinnen und Sponsoren erhalten. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken. Anbei die Liste unserer Sponsorinnen und Sponsoren.

Die Maskenprämierung wurde höchst persönlich von unserer Frau Vizebürgermeisterin Karin Hörzing, ihrem Mann Dschoh Hartl und unserer Vorsitzenden GR Regina Traunmüller durchgeführt … und sie hatten die Qual der Wahl bei all den tollen Masken und roten Faschingskostümen.

Auch haben wir von der Faschingsparty wieder Fotos gemacht, damit wir uns alle lange an diesen schönen Abend zurückerinnern können.

Und hier sind die Fotos:

Also viel Spaß beim Durchklicken der Fotos.

Übrigens: Der neue Veranstaltungskalender 2018 der SPÖ Spallerhof ist bereits online:
https://spallerhof.linzpartei.at/files/2018/01/termine-2018-01-18.pdf

Unsere nächste Veranstaltung zum Thema „Krankenkassenzusammenlegung – unsere OÖGKK in Gefahr!“ mit dem Obmann der OÖGKK Albert Maringer findet am Mittwoch, den 27.02.2017 ab 18:00 Uhr im Muldenstüberl, Muldenstraße 35, Linz/Spallerhof statt. Näheres zur Veranstaltung in diesem Beitrag.

Falls Du/Sie ein Anliegen hast/haben –
unsere nächste Sprechstunde mit Gemeinderätin Regina Traunmüller
:

  • Mittwoch, den 07.03.2018
    von 18:00 bis 19:00 Uhr
    Sektionslokal; Glimpfingerstraße 64, 4020 Linz

Kennst Du/kennen Sie schon unser Spallerhof-Service?
Mit unserem Spallerhof-Newsletter, der ca. acht Mal pro Jahr erscheint, informieren wir über Veranstaltungen bzw. wichtige Ereignisse in unserem Betreuungsgebiet Neue Welt und Spallerhof.
All jene, die unseren Spallerhof-Newsletter gratis per E-Mail erhalten möchten, können sich gleich hier anmelden

Wir freuen uns auf Euer/Ihr kommen
Eure/Ihre SPÖ Linz | Spallerhof
spallerhof@linzpartei.at
www.spallerhof.at
www.facebook.com/spallerhofer.Dorftratsch/

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen