Faschingsparty „Fête rouge – Alles in ROT“ – die Fotos sind da!


WEITERLESEN

Es war wieder einmal ein tolles Fest am Spallerhof mit viel guter Laune und einer tollen Stimmung.

Nach der Begrüßung durch unsere  SPÖ Sektionsvorsitzende Gemeinderätin Regina Traun-müller und den Hausherrn Pfarrer Franz Zeiger wurde das Gschnas durch den „Bugfield Linedance – Club“ mit der Darbietung „Ein Amerikaner in Paris“ (www.bugfieldlinedance.com) eröffnet.

Als weiteres Highlight entführte uns um 22:00 Uhr die orientalische Showtanzgruppe Fata Morgana (www.fatamorgana-linz.at) auf eine Reise in ferne Länder. Bei unterhaltsamer Musik mit DJ Patrik wurde bis nach Mitternacht eifrig und ausgelassen getanzt. Auch in unserer Bar ging es rund und bei „roten“ Drinks war die Stimmung kaum zu toppen. Für das leibliche Wohl sorgten die zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sektion Spallerhof (an der Partyfront und im Hintergrund).

Für die Maskenprämierungen haben wir wieder tolle Preise von vielen Spallerhofer Unter-nehmen und weiteren Sponsorinnen und Sponsoren erhalten. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken. Anbei die Liste unserer Sponsorinnen und Sponsoren.

Die Maskenprämierung wurde höchst persönlich von unserer Frau Vizebürgermeisterin Ka-rin Hörzing gemeinsam mit unserer Vorsitzenden GR Regina Traunmüller durchgeführt … und sie hatten die Qual der Wahl bei all den tollen Masken und Faschingskostümen!

Auch haben wir – wie angekündigt – von der Faschingsparty wieder Fotos gemacht, damit wir uns alle lange an diesen schönen Abend zurückerinnern können. Die Fotos sind in der Foto-galerie zu finden: https://spallerhof.linzpartei.at/fotoalben/faschingfeste/fete-rouge-2019-alles-in-rot/

Viel Spaß beim Durchklicken der Fotos!

Übrigens:

Der per 3.3.2019 aktualisierte Veranstaltungskalender 2019 der SPÖ Spallerhof ist bereits online:

https://spallerhof.linzpartei.at/files/2019/03/termine_2019-03-03.pdf

Unsere nächste Veranstaltungen:

  • Thema „ArbeitnehmerInnenveranlagung“ mit Leopold Pichlbauer am Dienstag, den 12.03.2019 ab 18:00 Uhr im Franzesco’s Muldenstüberl, Muldenstraße 35, 4020 Linz
    Ein Beratungs- und Informationsabend findet am Dienstag, den 12.03.2019 mit dem Lohnsteuer-Experten der Arbeiterkammer Leopold Pichlbauer statt. Näheres zur Veranstaltung mit dem Ankündigungsfolder sind bereits auf unserer Homepage zu finden: https://spallerhof.linzpartei.at/2019/02/15/beratung-zur-arbeitnehmerveranlagung-am-12-3-2019/

  • Falls Du/Sie ein Anliegen hast/haben – komm in die Sprechstunde von Gemeinderätin Regina Traunmüller:
    Mittwoch, den 03.04.2019 von 18:00 bis 19:00 Uhr im SPÖ Sektionslokal Spallerhof, Glimpfingerstraße 64, 4020 Linz

Kennst Du/kennen Sie schon unser Spallerhof-Service?

Mit unserem Spallerhof-Newsletter, der ca. acht Mal pro Jahr erscheint, informieren wir über Veranstaltungen bzw. wichtige Ereignisse in unserem Betreuungsgebiet Neue Welt und Spallerhof. All jene, die unseren Spallerhof-Newsletter gratis per E-Mail erhalten möchten, können sich gleich hier anmelden

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen

Eure/Ihre SPÖ Linz | Spallerhof

spallerhof@linzpartei.at

www.spallerhof.at

www.facebook.com/spallerhofer.Dorftratsch/

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen