Punschstand am Spallerhof – Weihnachtsgeschenke-Aktion für den Sozialverein B37 – die Fotos sind online


WEITERLESEN

Punschstand am Bauernmarkt

Am Freitag, den 15.12.2017 veranstaltete die SPÖ Spallerhof wieder einen Punschstand am Bauernmarkt. Neben selbst gemachtem Glühwein und Kinderpunsch gab es natürlich auch wieder den beliebten und nicht zu süßen Glühmost und darüber hinaus noch selbst gebrautes Bier zum Verkosten. Für die hungrigen Gäste hatten wir auch eine köstliche und wärmende Gulaschsuppe.

Und hier sind die Fotos:

Weihnachtsgeschenke-Aktion für den Sozialverein B37

Die SPÖ Spallerhof hatte gemeinsam mit der SPÖ Bezirksbildung Linz-Stadt diese Aktion ins Leben gerufen.

Wir haben im Dezember von verschiedenen Organisationen und Firmen bzw. von den Spallerhoferinnen und Spallerhofern viele Gegenstände erhalten und daraus exakt 63 Weihnachtspäckchen (mit den unterschiedlichsten Inhalten) für die BewohnerInnen des Sozialvereins B37 gemacht und liebevoll mit Weihnachtspapier verpackt. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spallerhoferinnen und Spallerhofern und allen unterstützenden Organisationen bzw. Firmen bedanken.

Insbesondere möchten wir uns bei der Firma Heidi bedanken, die mit einer riesigen Kiste Schwedenbomben und weiteren Süßigkeiten unsere Aktion unterstützt hat. Weiters möchten wir uns bei der Younion-Gewerkschaft (Landesgruppe Oberösterreich und Bezirksgruppe Linz-Stadt) bedanken, die mit vielen verschiedenen Gegenständen (z.B. Handtücher, Jacken, Gläser, Häferl und vieles mehr) ebenfalls zum großen Erfolg unserer Weihnachtsgeschenke-Aktion beigetragen haben. Danke auch an alle anderen beteiligten Personen bzw. anonymen Spenderinnen und Spendern.

Die Übergabe der Weihnachtsgeschenke erfolgte am 21.12. bzw. am 22.12.2017 im Sozialverein B37

Und hier sind die Fotos:

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und freuen uns, Sie/dich bei unseren Veranstaltungen im Jahr 2018 wieder begrüßen zu dürfen.

Wir arbeiten gerade auch an unserem Veranstaltungskalender 2018 – demnächst unter https://spallerhof.linzpartei.at/termine/ zu finden.

Terminvorschau Jänner 2018:

  • Kinderfreunde-Fasching der Ortsgruppe Spallerhof/Neue Welt
    Samstag, den 20.01.2018 ab 14:30 Uhr
    Kinderfreundehaus; Einfaltstraße 8, 4020 Linz
  • Faschingsparty “Fête rouge – Alles in Rot”
    Samstag, den 27.01.2018 ab 20:00Uhr
    Pfarrsaal – Pfarre St. Peter; Wallenbergstraße 20, 4020 Linz
    Nähere Infos sind im beiliegenden Folder nachzulesen.

Kennst Du/kennen Sie schon unser Spallerhof-Service?
Mit unserem Spallerhof-Newsletter, der ca. acht Mal pro Jahr erscheint, informieren wir über Veranstaltungen bzw. wichtige Ereignisse in unserem Betreuungsgebiet Neue Welt und Spallerhof.
All jene, die unseren Spallerhof-Newsletter gratis per E-Mail erhalten möchten, können sich gleich hier anmelden

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen
Eure/Ihre SPÖ Linz | Spallerhof
spallerhof@linzpartei.at
www.spallerhof.at
www.facebook.com/spallerhofer.Dorftratsch/

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen