Spallerhofer Kulturtage 2017 – die Fotos sind online!


WEITERLESEN

Auch dieses Mal waren die beiden Veranstaltungstage ein voller Erfolg. Am Samstag, den 21.10.2017 war das Motto: „Wein, Gesang und Tanz“. Die Darbietungen boten alles, was das Herz begehrte und die Stimmung war bei den Gästen bei einem oder auch zwei Gläschen Wein sehr gut. Den Tänzerinnen, der orientalischen Tanzgruppe „Fata Morgana“ Layla Nahara, Soreia und Carlisa (www.fatamorgana-linz.at) und dem Gitarristen und Sänger Walter Stöger (www.walter-stoeger.at) möchten wir auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön sagen und ihnen für ihr weiteres künstlerisches Schaffen alles Gute wünschen.

Der Sonntag, der 22.10.2017 war der Kulinarik und der Gesundheit gewidmet. Wer einmal Bierbrauen wollte, konnte das an diesem Tag mit Gerhard hautnah erleben. Bier in den einzelnen Phasen der Entstehung bis hin zur ersten Geschmacksprobe – alles war dabei. Auch das Wurstmachen soll gelernt sein. Mit viel Eifer und Freude bei der Arbeit waren unsere Köchinnen und Köche (Birgit, Regina, Dschoh und Florian) am Werk. Unsere Gäste bekamen die frischesten und besten Würste der Welt – jedenfalls zumindest vom Spallerhof – und waren wirklich begeistert. Unser Wandergruppe unter der Leitung von Roland machte zwischenzeitlich einen historischen Trip durch den Spallerhof und war rechtzeitig zurück als die Würste und das Bier von unserem großen Spallerhof-Team kredenzt wurden. Allen ebenfalls ein großes Dankeschön für das Engagement und für die Betreuung unserer Gäste der Spallerhof-Kulturtage 2017.

In unserer Fotogalerie haben wir die schönsten Augenblicke der beiden Kulturtage am Spallerhof festgehalten.

Und hier sind die Fotos:

Kennst Du/kennen Sie schon unser Spallerhof-Service?
Mit unserem Spallerhof-Newsletter, der ca. acht Mal pro Jahr erscheint, informieren wir über Veranstaltungen bzw. wichtige Ereignisse in unserem Betreuungsgebiet Neue Welt und Spallerhof.
All jene, die unseren Spallerhof-Newsletter gratis per E-Mail erhalten möchten, können sich gleich hier anmelden

Terminvorschau November/Dezember 2017:

  • Mieterinnen-Beratung
    Mittwoch, den 22.11.2017
    Sektionslokal; Glimpfingerstraße 64, 4020 Linz
    Hier gibt es die Einladung
  • Punschstand
    Freitag, den 15.12.2017
    Bauernmarkt; Glimpfingerstraße 64, 4020 Linz

Weitere Veranstaltungen (bei freiem Eintritt) sind auf unserer Homepage www.spallerhof.at in unserem Veranstaltungskalender zu finden bzw. werden laufend auf unserer Homepage angekündigt.

Eure/Ihre SPÖ Linz | Spallerhof
spallerhof@linzpartei.at
www.spallerhof.at
www.facebook.com/spallerhofer.Dorftratsch/

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen