Ansprechpersonen zum jeweiligen Thema mit einem kurzen, persönlichen Portrait


Hier findest Du unser Sektionslokal

Besuche uns auch auf

GS der SD

Die Linzpartei
am Spallerhof

Die Mitarbeiter der SPÖ Linz | Spallerhof

Glimpfingerstraße 64, 4020 Linz
spallerhof@linzpartei.at

Zögere nicht,
uns zu kontaktieren

Deine SPÖ Linz | Spallerhof


 „Bildungsarbeit in der Sektion ist für mich wichtig, weil das Leben ein lebenslanges Lernen mit sich bringt. Nur wer sich ständig weiterbildet – nicht nur in politischer Hinsicht – bestimmt das eigene Leben selbst.“

„Sektionsarbeit ist für mich wichtig, weil ich hier lebe und dadurch das Leben in unserem Stadtteil aktiv mitgestalten kann.“ 

„Sektionsarbeit ist für mich wichtig, weil die Bewohner am Spallerhof ein Recht darauf haben, dass ihre Bedürfnisse, Wünsche, Probleme, Ängste und Hoffnungen ernst genommen werden. Als Vizebürgermeisterin war und ist es mir ein Anliegen, für alle Bewohner einzutreten.“

Suchen…