Der Spallerhof bekommt wieder einen neuen Maibaum!


WEITERLESEN

Unsere SPÖ-Gemeinderätin Regina Traunmüller (auch SPÖ-Sektionsvorsitzende vom Spallerhof) hat es wieder geschafft. Wir haben wieder einen neuen Maibaum für den Spallerhof bekommen! Dank der Spende von Hans Kickinger können wir nun den neuen Maibaum unser Eigen nennen. Doch so ein 18 Meter langer Baum kommt nicht von alleine auf den Spallerhof. Gemeinsam mit der Landjugend von Niederneukirchen, die bereits in der Vergangenheit schon zweimal unsere Maibäume „gestohlen“ hat, und einigen Gästen vom Zinöggerstüberl haben wir den schwierigen Transport abgewickelt. Auch haben wir anschließend gemeinsam noch unseren neuen Maibaum im „Schweiße unseres Angesichts“ geschält und entsprechend für unser Maibaumfest vorbereitet.

Den Maibaumtransport und die weiteren Vorbereitungsarbeiten haben wir natürlich mit Fotos festgehalten und zur Diashow geht es mit einem Klick auf das Foto.

MBT 2016 01

Maibaumtransport 2016

 

Unser Maibaumfest mit Maibaumaufstellen findet am Samstag, den 30.04.2016, ab 11:00 Uhr auf der Spallerhofwiese bei Schönwetter statt. Wir freuen uns auf Euer/Ihr zahlreiches Kommen.

Näheres zur Veranstaltung siehe hier oder im Ankündigungsfolder.

 

Weitere Veranstaltungen sind auf unserer Homepage in unserem Veranstaltungskalender zu finden bzw. werden laufend auf unserer Homepage angekündigt.

 

Eure/Ihre Sektion Spallerhof
spallerhof@linzpartei.at
www.spallerhof.at

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen