Rückblick mit Fotos und Unterlagen zum Vortrag “12. Februar 1934 in Linz”


WEITERLESEN

Am Mittwoch, den 13.04.2016 hat uns Bernd Dobesberger (Landesbildungsvorsitzender der SPÖ OÖ) diesen – besonders für Linz und Oberösterreich – historischen Tag näher gebracht und zeigte uns seine Auswirkungen bis zum heutigen Tag auf. Es war wieder einmal ein sehr spannender und interessanter Vortrag mit anschließender Diskussion.

Die Vortragsunterlagen sind hier zu finden:

Eindrücke der Veranstaltung haben wir wieder mit ein paar Erinnerungsfotos festgehalten und zur Diashow geht es mit einem Klick auf das Foto.

12-02-1934 1

12. Februar 1934 in Linz

 

Unsere nächste Veranstaltung „ArbeiterInnenliederabend zum Mitsingen und Zuhören“ findet am Mittwoch, den 27.04.2016, ab 18:00 Uhr statt.

Pfarrer Franz Zeiger und Thomas Schanovsky mit den Chemiechören – näheres zur Veranstaltung siehe hier.

 

Weitere Veranstaltungen sind auf unserer Homepage in unserem aktuellen Veranstaltungskalender zu finden bzw. werden laufend auf unserer Homepage angekündigt.

 

Eure/Ihre Sektion Spallerhof
spallerhof@linzpartei.at
www.spallerhof.at

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen