Di., 9. Mai um 18:00 Uhr: Gesundheitsvorsorge für alle!


WEITERLESEN

Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts

Arthur Schopenhauer (1788–1860; deutscher Philosoph, Autor und Hochschullehrer)

Der Satz gilt noch immer. Aber was tut sich aktuell im Gesundheitssystem? Höre mehr dazu direkt von Peter Binder, (Dritter Präsident des OÖ Landtages, Landtagsabgeordneter) am Di., 9. Mai um 18:00 Uhr – „Club Aktiv“ am Spallerhof.
Der Eintritt ist frei – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns, dass wir Peter Binder für einen Vortrag zum Thema „Gesundheitsvorsorge für alle!“ gewinnen konnten und laden euch dazu sehr herzlich ein.

Peter Binder ist dritter Präsident des Oberösterreichischen Landtages und Landtagsabgeordneter. Seine Scherpunkte als Landtagsabgeordneter sind u.a. Transparenz und Fairness, vor allem beim Zugang zu leistbarem Wohnen und zu Gesundheitsleistungen. Er ist Mitglied im Kontrollausschuss des Landes OÖ, im Ausschuss für Gesundheit und Soziales und im Ausschuss für Bauen und Naturschutz.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen