Maibaumfest 2023, Sa. 29. April 2023 – ab 11 Uhr


WEITERLESEN

Wie jedes Jahr am Samstag vor dem ersten Mai bekommt der Spallerhof wieder einen Maibaum auf der “Zinöggerwiese” (Basketballplatz gegenüber vom Billa).
Das Fest wird natürlich – wie immer – mit Musik begleitet und ihr könnt euch mit einer zünftigen Jause stärken. Durst hat bei uns sowieso noch nie jemand leiden müssen! Höhepunkt wird (um ca. 13:00 Uhr) die Segnung des Baumes durch unseren Pfarrer Franz Zeiger sein.

Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter – falls es doch nass von oben kommen sollte, gibt’s ein schützendes Zelt. Also: Keine Ausreden!
Der Eintritt ist natürlich frei! Wir freuen uns auf Euch!!!

Wer sich schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack holen will: Hier ein Video vom Fest 2019. Wer dabei war, kann in der Erinnerung schwelgen 🙂

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen