Nur Bücher im Kopf?


WEITERLESEN

Dann kannst Du jeden Freitag Bücher tauschen, bringen oder einfach eines mitnehmen.

Bücher sind wie Kekse für die Seele hat einmal irgendjemand gesagt. Gemeint ist: Wenn man einmal angefangen hat zu lesen und Gefallen daran gefunden hat, dann mag man nicht mehr aufhören. Man kann die Freude am Lesen auch teilen. Daher möchten wir Dir ab sofort jeden Freitag die Möglichkeit geben bei uns im Sektionslokal Bücher vorbei zu bringen, Bücher zu tauschen oder auch einfach ein Buch mitzunehmen, wenn Du Lust hast. Natürlich kannst Du hier auch mit anderen Menschen über Bücher plaudern. Oder über die Welt, ganz wie Du magst.
Das Sektionslokal ist am Freitag von 13:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr geöffnet. Übrigens ist das auch genau der Tag an dem der spallerhofer Bauernmarkt von unseren Standler_innen betrieben wird. Du kannst also auch gleich ein Schmankerl mitnehmen. Wir freuen uns auf Dich!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen