Sie haben Post…


WEITERLESEN

Wer kennt das nicht: Du bekommst ein behördliches Schriftstück, bist nicht zu Hause und musst Dir das Ding dann auf der Post abholen. Häufig geht das dann nur zu Zeiten wo viele von uns in der Arbeit sind. Dann bittet man halt die Mamma oder den Partner oder geht einmal früher von der Arbeit weg… alles in allem viel Action.
Wenn Du einwenig EDV-erfahren bist (und das unterstelle ich jetzt einmal, wenn Du diese HomePage gefunden und diesen Beitrag geöffnet hast 🙂 ), kannst Du Dir künftig das Leben ein bisserl einfacher machen: Eine Zustellung von Behördensendungen RSa/b  ist nämlich über oesterreich.gv.at  möglich.


Klicke einfach auf diesen Link “Registrierung zur elektronischen Zustellung (“eZustellung”)” und folge den Anweisungen. Es dauert keine 3 Minuten.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen